Wiesmayr Kampagne reloaded

Album Cool Summer Breeze | zwei.at | Wiesmayr Klimatechnik

Anhänge: 

Große Kunst für expressive Marken

Die 2016 von der Linzer Marketing-Agentur Dolzer & Partner (BURN-IN)  gestartete Marken-Kampagne "Dieses Klima ist ein Hit" findet 2017 ihre Fortsetzung.

Eva Pisas Kunstwerk "Ariadne" steht weiterhin im Zentrum der Multi-Channel-Kampagne (online & social media, print und Direct-Marketing). Besonders gelungen: die CD "Cool Summer Breeze", die eigens für Top-Kunden produziert wurde und beachtlichen Anklang fand. 

Conclusio: Emotionale Kunst-Branding Kampagnen, die innovative Wege abseits der klassischen Marketingtrampelpfade beschreiten, begeistern Kunden und überzeugen Unternehmen, da sie erfolgreich neue Zugänge zum Markt schaffen. 

Denn: Kunst schafft Emotionalität und spricht das Unbewusste an. Maßgeschneiderte, durchdachte Markenstrategien schaffen authentische, expressive Marken. 

Sie haben Interesse an weiteren zündenden Kunst-Branding Ideen?
Dann vereinbaren Sie einen Termin mit Frau Sonja Dolzer | BURN-IN.

Sie wollen stets am Laufenden über Eva Pisa sein?
Dann abonnieren Sie die aktuellen e-news  der Künstlerin.